Danke! Danke! Danke!

Die Bürgerinitiative “Schützt die Breitwiesen” bedankt sich für das Vertrauen der vielen Wählerinnen und Wähler, die zum Erhalt von Ackerland, Natur und Naherholungsgebiet in den „Breitwiesen“ mit JA gestimmt haben, .

13.144 JA-Stimmen

sind ein überwältigendes Ergebnis! Danke, liebe Weinheimerinnen und Weinheimer!

Ganz besonders danken wir den Helferinnen und Helfern, die sich unermüdlich für das gemeinsame Ziel eingesetzt sowie all denjenigen, die uns mit Rat und Tat sowie mit Spenden so großzügig unterstützt haben!

Wir respektieren aber auch die Wählerinnen und Wähler, die sich anders entschieden haben und wollen mit ihnen gemeinsam den Hammelsbrunnen schützen – zum Wohle unserer Stadt. Wir wissen, viele die mit NEIN gestimmt haben, wollten und wollen die Breitwiesen ebenfalls schützen. Auf nicht wenigen ungültigen Stimmzetteln stand: “Beide Flächen schützen” oder ähnliches. Jetzt geht es weiter. Bei unserem Einsatz für den Schutz des Hammelbrunnens brauchen wir wieder viel Unterstützung.

Ihre BI ‘Schützt die Breitwiesen’